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Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und wir verweisen auf unsere Datenschutzhinweise.

FAQ zum CLUB

Programmübersicht

1. Was ist der Tom Tailor CLUB?

Der Tom Tailor CLUB ist ein mehrstufiges Vorteilsprogramm, das Dir erlaubt, bei jedem Einkauf Punkte zu sammeln und diese gegen besondere Vorteile einzutauschen.


2. Wie profitiere ich vom Tom Tailor CLUB?

Werde CLUB Member, indem Du Dich auf unserer Webseite oder in unserer App registrierst und Dein persönliches Profil anlegst. Falls Du bereits einen Online Account besitzt, akzeptiere einfach die neuen Teilnahmebedingungen in Deinem Account, um Member im CLUB zu werden. Besitzt Du noch eine Collectors Club Nummer? Kein Problem – füge sie einfach in das vorgesehene Feld im Online-Anmeldeformular ein.

Punktesammeln & - einlösen

1. Wie kann ich Punkte sammeln?

Punkte kannst Du sammeln, indem Du beim Bezahlen Deiner Einkäufen im Store Deine CLUB Card oder CLUB ID vorzeigst oder online Deine CLUB ID angibst (wenn Du eingeloggt bist, ist diese im Checkout bereits für Dich hinterlegt). Für jeden Euro, den Du ausgibst, bekommst Du Punkte gutgeschrieben, die Dich in Deinem Level aufsteigen lassen oder gegen Vorteile einlösbar sind.


2. Wie viele Punkte sammle ich pro Euro?

Für jeden ausgegebenen Euro erhältst Du 10 Levelpunkte, um im CLUB aufzusteigen, und 10 einlösbare Punkte, mit denen Du Vorteile aktivieren kannst. Aufgrund Deines Rücktrittrechts bei uns werden Deine Punkte erst nach 30 Tagen Deinem Punktestand gutgeschrieben. Solange werden sie Dir als ausstehende Punkte angezeigt. Eventuelle Special-Punkte werden Deinem Punktestand gemäß der Aktionsbedingungen nach Abschluss des Kaufs hinzugefügt.


3. Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Unter Mein CLUB Dashboard auf unserer Website oder App findest Du eine Übersicht über Deine aktuell verfügbaren Vorteile. Wähle einfach den gewünschten Vorteil aus und folge den Anweisungen, um ihn zu aktivieren. Dort findest Du auch viele Vorteile, die Du nicht erst mit einlösbaren Punkten aktivieren musst.


4. Wo kann ich meinen Punkteverlauf überprüfen?

Unter Mein CLUB Punkteverlauf auf unserer Website oder App kannst Du jederzeit den Punkteverlauf einsehen und nachvollziehen, wie viele Punkte Du gesammelt oder eingelöst hast. Deine aktuellen Punkte werden Dir außerdem immer im Dashboard angezeigt.

Level & Vorteile

1. Was sind die verschiedenen Level im Tom Tailor CLUB und wie erreiche ich sie?

Im Tom Tailor CLUB kannst Du durch Deine Einkäufe verschiedene Level erreichen. Jeder Euro Umsatz entspricht dabei 10 Levelpunkten. Wir bieten mehrere Level an, von Level 1 bis Level 3, wobei jedes Level seine eigenen besonderen Vorteile hat. Du erreichst ein neues Level, sobald Du die erforderliche Anzahl an Levelpunkten gesammelt hast und diese Deinem Punktestand gutgeschrieben sind. Der Wechsel in ein neues Level kann nach Erreichen des Punktestandes bis zu 24 Stunden dauern.


2. Kann ich ein erreichtes Level wieder verlieren?

Ja, nachdem Du ein bestimmtes Level erreicht hast, bleibt Dir dieses für die Dauer von 12 Monaten erhalten. Innerhalb dieses Zeitraums hast Du die Gelegenheit, Dich erneut für dasselbe Level zu qualifizieren oder ein höheres Level zu erreichen. Solltest Du es in diesen 12 Monaten nicht schaffen, die notwendigen Levelpunkte zu sammeln, wirst Du automatisch auf das nächstniedrigere Level herabgestuft.


3. Welche Vorteile habe ich durch das Erreichen eines höheren Levels?

Mit jedem neuen Level im Tom Tailor CLUB erhältst Du Zugang zu individuellen Deals, Einladungen zu CLUB Events und speziellen Angeboten. Ab Level 3 ist unser klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen für Dich kostenlos. Die Auflistung aller Vorteile pro Level findest Du im CLUB Account Bereich Vorteile.

Erfolge

1. Was sind Erfolge im Tom Tailor CLUB?

Erfolge sind besondere Auszeichnungen, die Du im Rahmen des Tom Tailor CLUBs für bestimmte Aktivitäten und Meilensteine erhältst. Sie dienen als Anerkennung für Dein Engagement und Deine Treue als CLUB Member. Jeder Erfolg spiegelt eine bestimmte erreichte Leistung wider – beispielsweise den Abschluss Deiner ersten Bestellung in der App, das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Punkten oder das Erreichen eines neuen Levels. Manche Erfolge kannst Du nur zu bestimmten Aktionen freischalten und sind somit einzigartig. Diese Erfolge können Deine Erfahrung als CLUB Member noch persönlicher und lohnender gestalten.


2. Wie kann ich im Tom Tailor CLUB Erfolge freischalten?

Erfolge im CLUB schaltest Du frei, indem du bestimmte Aktionen durchführst. Zum Beispiel könnte die Wahl Deiner Versandoption, der Kauf von bestimmten Produktkategorien, das Abonnieren unseres Newsletters oder das Werben neuer Member für den CLUB zu Erfolgen führen. Genaue Informationen zur Freischaltung eines Erfolgs findest Du in Deinem CLUB Account unter Erfolge.


3. Welche Arten von Erfolgen gibt es und was bringen sie mir?

Es gibt vielfältige Erfolge, die Du im Tom Tailor CLUB freischalten kannst. Diese reichen von Smart Shopper, der ein besonders nachhaltiges Rückgabeverhalten zeigt, bis hin zum Big Spender, der über einen längeren Zeitraum hinweg regelmäßig einkauft. Manche Erfolge sind mit einer bestimmten Aktion oder einem Vorteil verbunden, wie z.B. zusätzlichen Punkten, einmaligen Rabatten oder besonderen Previews neuer Kollektionen.

Member- & Accountverwaltung

1. Kann ich meine Punkte an andere CLUB Member übertragen?

Punkte sind personengebunden und können daher nicht auf andere CLUB Member übertragen werden.


2. Ich habe mir einen neuen CLUB Account mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt – was passiert mit meinen Punkten?

Deine Punkte sind mit Deiner CLUB ID verbunden. Bei einem Wechsel des CLUB Accounts solltest Du sicherstellen, dass Du unseren CLUB Kundenservice informierst.


3. Ich habe mir einen neuen CLUB Account mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellt – was passiert mit meinen Punkten?

Du kannst den CLUB verlassen, indem Du Dich in Deinem CLUB Account einloggst und im Bereich Persönliche Angaben zu Du willst den CLUB verlassen? Klick hier gehst. Dort gibst Du Deinen Vor-, Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse an und kannst Deine CLUB Account Löschung in Auftrag geben.

Problembehandlung

1. Warum habe ich keine Punkte erhalten?

Stelle sicher, dass Du bei Deinem Einkauf im Store Deine CLUB Card bzw Deine CLUB ID vorzeigst oder online Deine CLUB ID im Checkout hinterlegt ist. Sollten Punkte fehlen, kannst Du unseren CLUB Kundenservice kontaktieren und wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen.


2. Warum sind meine Punkte verfallen?

Punkte verfallen, wenn sie über einen bestimmten Zeitraum nicht eingelöst werden. Die genauen Bedingungen hierfür findest Du in unseren Teilnahmebedingungen unter Ziffer 3.2.1.


2. Kann ich nachträglich Punkte für einen Einkauf erhalten?

Es ist wichtig, bei jedem Einkauf Deine CLUB Card bzw. Deine CLUB ID scannen zu lassen oder online Deine CLUB ID hinterlegt zu haben. Solltest Du dies einmal vergessen, kontaktiere bitte unseren CLUB Kundenservice.

Kontakt & Support

1. An wen kann ich mich bei Beschwerden wenden?

Für Beschwerden steht Dir unser CLUB Kundenservice zur Verfügung, den Du über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen kannst.