0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 38 %
Preis
49 - 90
Größe
Material
Farbe
schwarz
blau
Muster
Ausschnitt
Kragen
Ärmellänge
Passform
Marke
Produktart
Nachhaltigere Mode

Jumpsuit – Der vielseitige Einteiler und Must-Have im Sommer

Eine coole Alternative zum Kleid bietet der Jumpsuit. Falls Dir der Begriff noch nicht so geläufig ist: Es handelt sich dabei um einen praktischen Overall, der nicht nur super trendy aussieht, sondern dabei auch noch total praktisch ist. Schau‘ jetzt vorbei im Online-Shop bei TOM TAILOR und überzeuge Dich selbst!

Die verschiedenen Varianten des Jumpsuits

Das Gute am Jumpsuit: Es gibt ihn in jeglicher Variante in den unterschiedlichsten Farben, Stoffen, Schnitten und Designs. Je nach Anlass, zu dem er getragen werden soll, besteht die Wahl zwischen langen oder kurzen Ärmeln bzw. Beinen. Wenn Du ihn zu einem schickeren Event am Abend oder zu einer Party tragen möchtest, empfiehlt sich ein Modell mit langem Bein. Diese Variante lässt Dich sehr edel und feminin aussehen und Du wirst zum Hingucker auf der nächsten Party! Wähle dazu einfach schicke Pumps, eine Clutch und den passenden Schmuck wie große Ohrringe. Schon bist Du von Kopf bis Fuß top gestylt und bereit zum Ausgehen! Suchst Du ein eher legeres Modell für tagsüber, schau Dir doch mal die Modelle mit kurzem Bein an. Sie sehen nicht nur sportlich aus, sondern geben Dir zusätzlich Beinfreiheit an heißen Sommertagen. Toll sehen sie mit lässigen Sneakern aus. Wenn es etwas kühler wird, einfach noch eine Jeansjacke drüber werfen – und fertig ist dein lässiger Everyday-Look!

Welcher Jumpsuit passt zu welcher Figur?

Nicht jeder Jumpsuit ist für jeden ideal. Je nach Figurentyp solltest Du darauf achten, welche Art von Jumpsuit zu Dir passt und Deiner Figur schmeichelt:

  • Kleine und zierliche Frauen: Es gibt manche Jumpsuit-Modelle, die Dich optisch noch kleiner aussehen lassen. Nicht aber ein figurbetonter Overall mit hohem Gürtel an der Taille und V-Ausschnitt,
  • Große Frauen: Sie können mit einem Jumpsuit fast nichts falsch machen und eigentlich jedes Modell tragen. Vor allem die Modelle mit langem Schlagbein sehen toll und elegant aus. Wer nicht zusätzlich noch größer aussehen möchte, greift anstatt zu Highheels einfach zu lässigen Sneakern,
  • Der androgyne Figurentyp: Frauen mit wenig Kurven greifen am besten zu einem etwas ausgefalleneren Modell. Raffungen, Volants oder Fransen zaubern optisch ein wenig dazu, wo die Figur sonst vielleicht eher schmal nach unten verläuft,
  • Kurvige Frauen: Vor allem Jumpsuits aus fließendem Material mit Längsstreifen umspielen die Figur und kaschieren die ein oder andere Problemzone. Ruhig das Dekolleté mit einem V-Ausschnitt betonen.

TOM TAILOR bietet eine große Vielfalt an verschiedenen Jumpsuit-Modellen an. Schau‘ noch heute im Online-Shop vorbei und überzeuge Dich selbst!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.