0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 20 %
Preis
48 - 54
Größe
Material
Farbe
grün
schwarz
grau
Passform
Marke
Nachhaltigere Mode

Slim Fit Hosen für Herren: Cool und praktisch

Die Slim Fit Herrenhosen sind gleichzeitig lässig, cool, schick und maskulin und haben sich schon seit Langem zum echten Hingucker entwickelt. Slim Fit Hosen sitzen enger als Loose Fit Hosen, wie zum Beispiel Loose Fit Jeans, fallen aber weiter als enge und schmale Hosen wie Skinny Jeans. Dieser Schnitt eignet sich besonders gut für Männer, die groß und schlank sind, da er die Beinlinien betont.

Eine Slim Fit Hose ist der echte Alleskönner – sie ist bequem, aber dennoch figurbetont, dezent und stilvoll. Sie bietet somit vielseitige Stylingmöglichkeiten. Lies jetzt einige Tipps von uns und lass Dich davon inspirieren!

Cooler und lässiger Street-Look

In den 90er Jahren wurden die Slim Hosen mit großen Seitentaschen bereits sehr gerne von Rappern, Punks und Modefans getragen. Für so einen Look kannst Du ein Modell mit Prints, Mustern oder in Camouflage-Farbe auswählen. Kombiniere dazu ein legeres T-Shirt und ein Paar grobe Stiefel, und Du kannst Dich jetzt richtig modebewusst präsentieren.

Entspannter Freizeit-Style

Der Street Look ist ziemlich cool. Die meiste Zeit möchtest Du allerdings nicht so extravagant aussehen, oder? Für entspannte Stunden im Feierabend, am Wochenende, bei Freunde-Treffen, Familienausflügen oder einfach für die Gartenarbeit bei gutem Wetter passen unkomplizierte, bequeme Outfits am besten, und dabei kommt die Slim Fit Cargohose wieder zum Einsatz. Der Elasthan-Anteil im Hosenmaterial sorgt dafür, dass Du bei vielen Bewegungen eine hohe Bequemlichkeit genießt.

Ein Geheimtipp für das Styling der Slim Fit Hose ist, lieber ein weites, lockeres Oberteil zu wählen, anstatt ein eng anliegendes Modell. Auf diese Weise werden die Vorteile sowohl der Hose als auch des Oberteils betont. Ideale Optionen für ein weites, locker sitzendes Oberteil sind ein Hoodie, ein lockerer Pullover oder eine ausgestellte Jacke.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Schau Dich gerne in unserem Online-Shop für Herrenmode um und finde dort Deine nächste Slim Fit Hose!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.