0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 45 %
Preis
10 - 170
Größe
Material
Farbe
blau
schwarz
grün
weiß
grau
braun
rot
orange
gelb
beige
lila
Muster
Passform
Marke
Produktart
Große Größen
Nachhaltigere Mode

Herrenbekleidung – Die Trends der Saison

Herrenbekleidung: Für viele Männer ist sie kein großes Thema. Anders als die meisten Ladys sind Männer nicht unbedingt der Meinung, dass ihr Kleiderschrank prall gefüllt sein muss, um immer wieder mit tollen Outfits zu punkten! Bei ihnen ist es eher die richtige Mischung von Teilen, mit der sie ihren Style zeigen können. Dazu gehören so unverzichtbare Basics wie Jeans und Shirts, Hemden und Pullover, aber auch echte Lieblingsstücke wie Lederjacken, kuschelige Flanellhemden, coole Mäntel und Parkas oder gemütliche Baumwoll-Chinos. Wir von TOM TAILOR finden: Trag das, worin Du Dich wohlfühlst und was toll zu Dir passt. Schau Dich auf unserer Seite um – hier findest Du mit Sicherheit Deine Favourites!

Männermode von TOM TAILOR – Coole Styles für jeden Anlass

Du brauchst ein paar Teile, mit denen Du bei jedem Anlass perfekt gekleidet bist? Unsere Herrenbekleidung trifft bestimmt Deinen Geschmack! In der Freizeit liegst Du mit einem lässigen Look genau richtig. Unverzichtbar sind hier die guten alten Jeans. Ein Shirt, ein entspannter Pullover und ein paar coole Sneaker sorgen an Herbst- und Wintertagen für einen soliden Auftritt. Modische Accessoires wie ein schöner Gürtel oder ein molliger Schal in einer aktuellen Farbe geben Deinem Outfit eine persönliche Note.

Willst Du Deinen Casual-Look etwas aufwerten, kannst Du eine Chino-Hose anziehen. Trägst Du dazu einen schmaler geschnittenen Pulli, wirkt das Ganze immer noch lässig, aber etwas eleganter. Du bist ein sportlicher Typ und bewegst Dich viel? Sweatshirts, Sweatjacken, Kapuzenpullover und Caps lassen Dich dynamisch und relaxed aussehen und sind außerdem echte Wohlfühlteile. Zudem sind sie nahezu ganzjahrestauglich, da Du sie sowohl mit dicken Outdoorjacken, als auch mit leichten Blousons kombinieren kannst. Eine neue Stelle, die Hochzeit eines guten Freundes: Auch in Deinem Leben gibt es sicher Tage, an denen Du Dich in einem eleganteren Style präsentieren musst. Jetzt ist ein gut geschnittenes Hemd die erste Wahl! Trägst Du dazu ein perfekt sitzendes Sakko, bist Du mit Sicherheit korrekt gedressed und strahlst außerdem Seriosität und Selbstbewusstsein aus.

Herrenmode im Herbst und im Winter: Jetzt kommt Farbe ins Spiel!

Herrenbekleidung in der kühleren Jahreszeit: Angesagt sind jetzt Erdtöne wie Braun oder Grau, die mit leuchtenden Farben kombiniert werden. Pullover, Schals oder Mützen in Gelb-, Rot- oder Blautönen setzen Akzente und sind ein echter Blickfang! Ein großes Comeback erleben Karos und karierte Muster, denen man zum Beispiel oft im klassischen Holzfällerhemd begegnet. Das ist nicht nur richtig trendy, sondern auch noch superbequem – eine Kombination, die doch jeder gern für sich in Anspruch nimmt! Ebenfalls unverändert up to date sind plakative Schriftzüge und Logos, die vor allem Shirts, Hoodies oder Jacken zieren. Schnappe Dir so ein Teil und kombiniere es mit einer schönen Jeans und Sneakern – dann liegst Du modisch absolut richtig! Als ebenfalls unverwüstlich erweist sich Camouflage. Das Military-Muster ist auch weiterhin Thema in der Männermode! Toll daran: Durch immer wieder andere Kombinationen kannst Du es auch immer wieder anders interpretieren. Mal farblich zurückhaltend, mal bunt akzentuiert – lass Deiner Kreativität freien Lauf!

Pimpe Deinen Kleiderschrank auf – mit Teilen von TOM TAILOR

Ein paar tolle neue Pieces aus unserem Riesenangebot für Herrenbekleidung – und schon hast Du die Möglichkeit, immer wieder völlig neue Styles zu kreieren! Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, stellt sich schon beim Bestellen einen kompletten Look zusammen – dann musst Du später gar nicht überlegen, welcher Pullover zu welcher Hose und zu welchem Schuh passt. Stil- und farbsichere Kombinationen gelingen auf diese Weise zu 100 Prozent. Je nach Wetter, Lust und Laune kannst Du Deinen Style dann noch mit ein paar stylishen Accessoires wie einem Tuch oder einem Schal aufpeppen. So angezogen wirst Du zum echten Hingucker!

Große Größen für kräftige Herren

Guter Stil hat nichts mit der Figur zu tun – deshalb finden jetzt auch größere Herren bei TOM TAILOR ihre Lieblingsteile. Bei uns bekommst Du jeden Monat neue Fashion-Highlights: Von Basics wie T-Shirts und Pullover, bis hin zu ausgefallenen Statement-Pieces. Herrenmode für den Alltag und für ganz besondere Anlässe. Mit den Großen Größen von TOM TAILOR kannst Du Dich je nach Tagesform mal smart und stylish, dann wieder sportlich und lässig zeigen. Entdecke optimalen Tragekomfort in den Größen, in denen Du Dich rundum wohl fühlst.

Finde immer wieder neue Looks zu fairen Preisen – jeden Monat neu. Exklusiv online im TOM TAILOR Herrenshop!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.