Blusen 28 Artikel

28 Artikel

4896pro Seite
Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Blusen für Mädchen überzeugen mit fröhlichen Designs und eleganten Details

Heutzutage muss es eben auch im Alltag nicht immer nur das Sweatshirt sein. Da die Materialien immer bequemer werden, wird auch die Bluse bei den Mädchen immer beliebter. Weich fließende Viskose überzeugt mit einem schönen Fall und fühlt sich geschmeidig auf der Haut an. Sie lässt die Farben strahlen und sorgt für glänzende Auftritte. Robuster und strapazierfähiger verhält sich die Baumwolle, sie ist ideal für das Toben auf dem Spielplatz oder in der Schule. Auch unser TOM TAILOR Shop setzt bei den Mädchen Blusen auf diese überaus angenehmen Materialien und überzeugt wie gewohnt mit hochwertiger Verarbeitung. Das war noch einfach – vielfältiger wird es mit den Styles der Mädchen Blusen, die den persönlichen Geschmack der Kids ausdrücken. Ob es jetzt eine geblümte, gestreifte oder mit Tiermotiven bedruckte Bluse wird, hängt natürlich von Deiner Tochter ab. Wer ist hier kleinkariert? Kleine Karos sorgen für einen süßen Landhausstil, der im Café oder bei Oma ganz sicher gut ankommt. Wenn dann noch kleine Rüschen die Abschlüsse zieren, fühlt sich Deine Kleine wie eine Prinzessin. Spitzeneinsätze, Lochmuster und Häkeldetails vollenden genauso charmant den mädchenhaften Look. Eine Baumwollbluse dagegen mit großen Karos und einem legeren Hemdschnitt erweckt die kesse Räubertochter in ihr – so machen die Abenteuer doch gleich doppelt Spaß. Praktisch sind hier Druckknöpfe, so kann Deine Tochter die Karobluse auch zwischendurch mal offen tragen und ihr Lieblingsshirt präsentieren. Eine Bluse im klassischen Weiß ist ein kleines Must-have in der Mädchengarderobe, denn sie passt zu jedem Anlass und kann von casual bis elegant gestylt werden. Von der Jeans über die Chinohose bis zum Rock harmoniert alles. Der coole Klassiker unter den Mädchen Blusen ist die Jeansbluse, die jedes Denimoutfit modisch abrundet und einfach immer stylish aussieht.

Stylingtipps für die vielfältigen Blusen-Designs

Für eine überzeugende Gesamtoptik, muss eben auch der Schnitt der Bluse stimmen. Weite Oversize-Passformen sind gerade absolut angesagt. Und das Beste: Der Fit trägt sich super bequem. Dazu passen schmale Hosen oder Leggings. Mit einem gesmokten Bündchen kann die Bluse nach Lust und Laune geschoppt werden, so wird der gemütlich weite Schnitt schön in Form gebracht. Zu einer Tunika oder auch einer Longbluse harmonieren ebenfalls am besten Leggings oder eine Skinnyjeans, die setzt den weiten Schnitt charmant in Szene. Ballerinas sind bei Blusen immer eine gute Wahl. Alternativ funktionieren aber auch Stoffschuhe oder nicht zu derbe Stiefel. Ein cooler Jeans-Look wird mit einer Denimbluse, einem Jeansrock und einem Printshirt kreiert. Sneakers sehen lässig dazu aus und begleiten sportlich durch den Schulalltag. Die nächste Familienfeier steht an? Dann braucht Deine Kleine eine Bluse mit transparenten Spitzeneinsätzen an den Ärmeln. Dezente Pünktchen passen ebenfalls zum Girlie-Look. Eine schwarze Jeans und Sandalen oder Ballerinas sowie eine Strickjacke komplettieren das Outfit modisch. Ob sportiv in der Freizeit, modisch in der Schule oder festlich zu Geburtstagen – Blusen rücken Mädchen in das richtige Modelicht und machen dabei auch noch Spaß beim Stylen. Unser Fazit: Jedes Mädchen braucht eine Bluse im Kleiderschrank und am besten gleich mehrere Designs. Entdecke die Vielfalt!