0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
5 - 40 %
Preis
12 - 30
Größe
Material
Farbe
blau
schwarz
weiß
grün
orange
rot
lila
grau
braun
rosa
beige
Muster
Ausschnitt
Passform
Sets
Marke
Produktart
Große Größen
Nachhaltigere Mode
Ärmellänge

T-Shirts für Herren im Sale bei TOM TAILOR

Sie sind unverzichtbare Ganzjahresbasics: Ohne T-Shirts geht gar nichts! Umso besser, dass es bei uns von TOM TAILOR jetzt T-Shirts für Herren im Sale gibt. Eine perfekte Gelegenheit also, Deinen Kleiderschrank mal modisch aufzufrischen! Mit ihnen kannst Du Dich dezent zurückhaltend zeigen oder echte Statements setzen. Präsentiere Dich sportlich-dynamisch oder im Streetwear-Outfit! Die schönsten und günstigsten T-Shirts für Herren findest Du auf dieser Seite. Klick Dich am besten ganz in Ruhe durch unser Sale Angebot für Herren T-Shirts und such Dir Deine Lieblingsstyles heraus!

T-Shirts für Herren: Darauf solltest Du achten

Eigentlich kann man gar nicht so viel falsch machen beim Tragen eines T-Shirts. Einige Dinge solltest du trotzdem wissen! Fashion-affine Männer stecken das Shirt jetzt in Hosen wie Chinos und Co. Dein T-Shirt sollte auf keinen Fall zu kurz oder zu eng sein, sondern im besten Fall gerade und etwas weiter geschnitten. Damit das Shirt nicht ständig herausrutscht, sollte die Hose, die Du dazu trägst nicht zu niedrig sitzen. Bei Jeans gelten allerdings immer noch andere Regeln. Zur Jeans trägt man sie nach wie vor klassisch – also locker und lässig über der Hose! Besonders stylish sieht Dein Look mit einer Jacke im Bomberstyle oder aus Leder aus.

Diese T-Shirt-Farben sind echte Klassiker

Ein Basic für die Ewigkeit: das schlichte weiße T-Shirt! Du kannst es zu nahezu allem tragen und bist damit immer stilvoll und gut angezogen. Klassische, weiße T-Shirts gibt es in verschiedensten Schnitten – am besten wählst Du eine körpernahe, aber nicht zu enge Variante. Ähnlich vielseitig: das schwarze T-Shirt. Trägst Du es mit einer schwarzen oder blauen Jeans, wirkt Dein Outfit elegant und souverän! Du kannst es auch mit einem stylishen Anzug kombinieren und dazu ein paar weiße Sneaker tragen. So gestylt, hast Du einen echten Filmstar-Look kreiert! Einen entspannten Auftritt hast Du mit einem gestreiften Shirt. Es erinnert an Dolce Vita, französische Leichtigkeit und sonnige Nachmittage und vermittelt ein wunderschön leichtes Lebensgefühl. T-Shirts in fröhlich knalligen Farben schließlich peppen Dein ganzes Outfit auf und bringen Freude in den Tag. Du hast jetzt Lust auf ein paar neue T-Shirts? Dann schau Dir ganz schnell die tollen Angebote unserer Herren T-Shirts im Sale an!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.