Trousers & Statements

Unsere Lieblingspants hängen teilweise schon jahrelang bei uns im Schrank und passen trotzdem noch zu jedem Look. Jetzt lohnt es sich allerdings, neu zu investieren, denn Statement-Hosen sind der Trend der Stunde. Sie präsentieren sich Herbst ready nicht nur in neuen Prints und Stoffen, sondern trumpfen auch mit einigen Besonderheiten auf. Also lass‘ Dich überraschen von unseren Hosen Must-Haves der Saison!

Die Check Pants

Diesen Trend darfst Du Dir nicht entgehen lassen: Denn die Karohose kann sowohl schick als auch leger ausgeführt werden. Greife für einen eleganten Look am besten zu einem Hemd in den Farben, die in der Hose vorkommen. Für einen lässigen Look eignen sich Basic Shirts oder Hoodies und coole Sneaker.

Cord ist nicht zu stoppen

In den 70iger Jahren war die Cordhose das Must-Have der Nation. Nun ist sie wieder da! Weich, gerippt und total im Trend hat sie sich von spießig zu stylisch gemausert! Wenn Du es casual magst, ist die Cordhose genau das Richtige für Dich. Für einen besonders lässigen Look trage Cord All-Over.

Hosen mit coolen Extras

Für die neue Saison haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Viele Hosen und Jeans weisen jetzt neue Details auf, die nicht nur cool aussehen, sondern Dir auch gleichzeitig Deinen Alltag erleichtern.
Da wären zum Beispiel geflochtene Kordeln mit Metallring oder Karabiner, die einerseits die Hose optisch aufwerten und andererseits als Schlüsselanhänger fungieren können.

Die Ur-Jeans: Raw Denim

Raw Denim, sozusagen die Ur-Jeans, wandert gerade zurück auf die Agenda. Das Besondere: Die Raw Denim hat keine Waschung. In ihrer ursprünglichen Beschaffenheit tunkt man sie in dunkle Farbe und belässt sie in ihrer Form. Dadurch wirkt sie pur, edgy und cool, kann aber auch dezent und zurückhaltend sein.

Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder