0
Filtern
Sortieren
Filtern
Reduzierung
0 - 44 %
Preis
8 - 100
Geschlecht
Größe
Alter
Material
Farbe
blau
grau
weiß
grün
rosa
lila
schwarz
braun
orange
gelb
rot
beige

Kindermode von TOM TAILOR

Fröhlich, bunt, hochwertig – geht’s um Kindermode, kommt natürlich nur das Beste infrage. So wünschen sich Eltern von der Kleidung ihrer Sprösslinge nicht nur einen tollen Look und eine perfekte Passform, sondern auch sehr gute Qualität und größten Tragekomfort! Zudem sollten Mädchenkleider, Jungenhosen und Co auch noch robust sein und möglichst lange halten. Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen – wir von TOM TAILOR haben’s jedoch geschafft. Für die Kleinen präsentieren wir Kollektionen, die auch höchsten Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht werden und in denen sich Kinder beim Toben, Spielen, Lernen oder Träumen rundum wohlfühlen. Und das natürlich in jeder Jahreszeit...

Kuschelig durch die ersten Monate

Endlich ist das Baby da! Noch niemals zuvor hat ein Wesen in unserem Leben eine so wichtige Rolle gespielt. Kein Wunder, dass wir alles dafür tun, damit sich das Kleine in seiner noch neuen Umgebung total umsorgt und geborgen fühlt! Dazu gehört natürlich auch die Anschaffung einer behaglichen Babyausstattung. In den ersten Wochen brauchen Babys jede Menge Strampler, Baby Bodys, einteilige Schlafanzüge, Mützchen und Söckchen, T-Shirts – am liebsten natürlich in bezaubernden Designs. Während Babysachen für Jungen immer noch häufig in pastelligen Blau- und Grüntönen gehalten sind, zeigen sich die Mädchen traditionell gern in zarten Rosé- und Gelbtönen. Da zarte Babyhaut überaus empfindlich ist, solltest Du unbedingt auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung achten. Auch ist es wichtig, dass Babybekleidung absolut frei von hautreizenden Chemikalien und anderen Giftstoffen ist.

Kleine Kinder groß in Mode

Kindermode für Kleine – wie sollte die eigentlich aussehen? Zuerst einmal muss sie widerstands- und strapazierfähig sein. Nur Kinderkleidung, in der auch getobt werden kann, macht bei kleineren Kindern Sinn! Wichtig ist ebenfalls, dass die Schnitte von Kindermode auch kindgerecht sind, die Kleinen also nicht einengen und ausreichend Bewegungsfreiheit lassen. Bündchen sollten zwar eng anliegen, aber nicht einschnüren, die Nähte sollten fest und robust sein. Du solltest Kinderbekleidung also nicht ausschließlich nach optischen Gesichtspunkten auswählen, sondern auch deren Funktionalität berücksichtigen – nur so macht Kindermode auch langfristig Freude!Junge und Mädchen lieben Kleider – für den Kindergarten, die Schule, den Kindergeburtstag oder auch einfach so zum Spielen gibt es bei uns verschiedenste Modelle von sportlich bis verspielt. Kleine Jungs mögen alles, was cool und männlich ist. Neben Jungenjeans, lässigen Shirts, Sweatern und vielem mehr haben wir für sie noch vieles mehr, was das Kinderherz begehrt.

Kindermode für Teens – jetzt wird’s stylish

Je älter die Kinder werden, desto wichtiger werden ihnen optische Aspekte ihrer Kleidung. Während die Mädchen es toll finden, so schick gekleidet zu sein, wie ihre Mama oder die Stars im Fernsehen, bewundern Jungen vor allem die Mitglieder von bestimmten Bands, Sportler oder natürlich ihren Papa. Mit wachsenden Jahren definieren sich die Kids immer mehr über ihre Kleidung: Du bist, was Du trägst – so ihre Devise! Kein Wunder, dass Outfits von Jugendlichen Frische, Coolness, Individualität und Unabhängigkeit widerspiegeln sollen – Werte, die bei jungen Menschen großgeschrieben werden. Bei uns findest Du ein großes Angebot an hochwertiger, trendiger und angesagter Mode für fröhliche und selbstbewusste Kids und Teens. Unsere Kollektionen setzen echte Maßstäbe – lass Dich einfach mal inspirieren!

15% geschenkt*

Abonniere unseren Newsletter & erhalte 15% auf Deinen nächsten Einkauf.