What to wear: Sommer-Urlaub

Das Problem ist wahrscheinlich so alt wie das Reisen selbst. Der lang ersehnte Sommerurlaub steht kurz bevor, alle Lieblingsteile sollen mit, aber wie immer reicht der Platz im Koffer nicht aus. Hier präsentieren wir Dir unsere Favorite-Looks, mit denen Du im Urlaub auf jede Situation perfekt vorbereitet bist!

1. BASIC TRAVEL OUTFIT

Du hast einen weiten Flug oder eine lange Autofahrt vor Dir? Dann solltest Du Dir unbedingt ein bequemes Reise-Outfit zurechtlegen. Ein gemütlicher Hoodie, der Dich im klimatisierten Flugzeug warm hält zum Beispiel! Oder darf es doch lieber eine lässige Kombi aus luftiger Bluse und farblich abgestimmter Culotte sein, um am Zielort direkt mit dem perfekten Sommer-Look alles zu erkunden? Du entscheidest!

2. STADTAUSFLUG

Angekommen an Deinem Traumziel soll es direkt auf Erkundungstour gehen? Dann hast Du die Wahl zwischen unserem legeren, gelben Blusenkleid oder einem eleganten Kleid mit schickem Allover-Print. Kombiniere die Kleider mit einer dünnen Jacke, hellen Sneakers und einer leichten Tasche, schon bist Du bereit Dir Deinen Weg durch hohe Straßenschluchten und verwinkelte Gassen zu bahnen.

3. STRANDTAG

Die Sonne lacht, der Sand knirscht unter Deinen Füßen und in der Ferne hörst Du das Rauschen der Brandung – it’s beachtime! Für den perfekten Strandtag braucht es nicht viel. Hol‘ Dir das Retro-Beach-Feeling mit unserem gestreiften Badeanzug. Jetzt noch ein Handtuch in die eine Hand, Deine beste Freundin oder Deinen Freund an die Andere und los geht’s! Aber Halt – für den perfekten Beachday darf eine geräumige Strandtasche für Eure Snacks, Getränke, Sonnencreme und ein gutes Buch nicht fehlen. Behalte den Durchblick mit einer unserer Sonnenbrillen und wirf Dir noch eine Tunika über, oder binde Dir einen Pareo um Deine Hüften, um Deinem Beach-Look das gewisse Etwas zu verleihen!

4. DINNER-LOOK

Ein Tag voll neuer Eindrücke und schöner Erinnerungen liegt hinter Dir und Du bereitest dich auf den Abend vor. Was soll’s sein? Ein schickes Restaurant im pulsierenden Stadtzentrum? Ein romantischer Abend zu zweit mit Abendessen an der Strandpromenade? Oder doch lieber die Nacht durchtanzen auf einer Beachparty? Wir haben Dir drei Looks zusammengestellt, mit denen Du für jeden Anlass perfekt gekleidet bist.

5. SCHLECHTES WETTER

Auf jede Situation vorbereitet zu sein, heißt natürlich auch einen Plan B zu haben, sollte ein Tag sprichwörtlich ins Wasser fallen – oder sich einfach unseren fröhlich gelben Regenmantel über zu werfen. Ein absoluter Klassiker, der nicht nur Dank seiner Farbe etwas Licht in graue Tage bringt, sondern effektiv Kälte und Nässe von Dir fernhält! Sei auf alle Eventualitäten vorbereitet. Nicht das Wetter bestimmt Deinen Urlaub, sondern Du!

Verpasse keine News

Kollektions-Highlights, Styling-Tipps und ein 15% Willkommens-Gutschein* für Dich.

Storefinder

Finde jetzt einen Tom Tailor Store in Deiner Nähe!

Storefinder